1. Wie kann ich eine Bestellung abgeben?
2. Muss man sich für eine Bestellung registrieren?
3. Wie kann ich das Bestellte bezahlen?
4. Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?
5. Wie läuft die Bezahlung per Kreditkarte ab?
6. Wer liefert das Bestellte und wohin?
7. Wann bekomme ich das Bestellte?
8. Wie hoch sind die Versandkosten?
9. Wie wähle ich ein Artikel aus?
10. Wie wähle ich die Größe aus?
11. Wie kann ich wissen, dass ich das bekomme, was ich bestellt habe?
12. Was, wenn mir das Bestellte nicht passt?
13. Kann ich das Bestellte umtauschen?
14. Wie hoch sind die Versandkosten für den Umtausch?
15. Was kann ich machen, wenn ich eine Reklamation habe?
16. Wie kann ich ihnen vertrauen, dass ich das Bestellte überhaupt bekommen werde?
17. Wie kann ich ihnen vertrauen, dass ich das Bezahlte überhaupt bekommen werde?
__________________________________________________________________________________________________________________________
1. Wie kann ich eine Bestellung abgeben?
Die Webpage Jessyss.com ist benutzerfreundlich und ermöglicht Ihnen eine winfache Bestellungsabgabe. Mit dem Klick auf Artikel auswählen, Größe auswählen, Farbe auswählen, wo diese Auswahl erforderlich ist und mit dem Klick auf den Warenkorb legen bestätigen Sie die Auswahl. Danach können Sie weiter einkaufen oder mit dem Klick zur Kassa gehen die Bestellung bestätigen. Hier geben Sie ihre Adresse ein und wählen eine Zahlungsmöglichkeit aus. Mit dem Klick auf Jetzt Kaufen, geben Sie die Bestellung ab. Auf Ihre eingegebene E-Mail Adresse werden Sie eine Nachricht mit allen Details über Ihre Bestellung und Versand der Bestellung bekommen. Die Bestellung wurde erfolgreich abgegeben und in kürzester Zeit werden Sie Ihre Ware bekommen.
2. Muss man sich für eine Bestellung registrieren?
Nein, eine Registrierung ist nicht erforderlich, denn die Webpage Jessyss.com ist für ein breites Publikum gedacht und hat keinen begrenzten Zugang.
3. Wie kann ich das Bestellte bezahlen?
Jessyss.com ermöglicht Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Egal welche Sie auswählen, werden Sie Ihre Bestellung bekommen. Sie wählen zwischen Nachnahme, Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Kontoüberweisung. Jede Zahlungsmöglichkeit hat ihre Vorteile, doch die Wahl ist Ihnen überlassen. Kurz gesagt: Wenn Sie per Nachnahme zahlen möchten, wählen Sie Nachnahme aus. Sie müssen bloß darauf aufmerksam sein, dass Sie genug Geld bei der Übernahme haben und, dass Sie noch die Kosten für Provisionszahlungen tragen; Wenn Sie sich die Lieferung vereinfachen mochten oder nicht mit Bar bezahlen möchten, wählen Sie Kreditkarte Mastercard oder Visa aus; Wenn Sie bei PayPal registriert sind, wählen Sie PayPal aus; Oder Sie können Geld direkt auf unser Konto überweisen. Dafür müssen Sie Kontoüberweisung auswählen. Sie haben die Wahl.
4. Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?
Ja. Jessyss.com ist durch den Emittenten von Bankkarten Mastercard und Visa autorisiert, was Ihnen eine sichere Kreditkartenzahlung durch ein gesichertes Zahlungssystem ermöglicht. Wir arbeiten in der Übereinstimmung mit PCI-DSS-Standards (Payment Card Industry Data Security Standard), die uns die Bank ABANKA d.d., Inhaber und Verwalter des Zahlungssystems mit welchem der Anbieter einen Vertrag über die Einnahme von Debit Karten für Onlinezahlung, ermöglicht. Das Zahlungssystem wird von dem Aussteller der Zahlungskarten genehmigt, was mit dem Logo Typ »Verified by Visa« »MasterCard secure code« gekennzeichnet ist. Die Verbindung zwischen dem Computer des Kunden und dem Zahlungssystem ist sicher, weil sie die neuesten Verschlüsselungsstandards benutzen.
5. Wie läuft die Bezahlung per Kreditkarte ab?
Bei der Bestellung können Sie bei der Zahlungsauswahl Kreditkarte auswählen, wo Sie die erforderlichen Felder ausfüllen. Ihre Daten sind unbefugten Personen nicht zugänglich, denn die Bezahlung läuft über ein gesichertes Zahlungssystem ab, dass durch den Emittenten von Bankkarten Mastercard und Visa ermöglicht wird. Den Zugang zu Ihren Daten hat auch der Anbieter nicht. Der Bankkarten-Emittent benachrichtigt den Anbieter über die Höhe der Zahlung und über den Zahler. Der Bankkarten-Emittent erledigt die Geldüberweisung auf das Konto des Anbieters. Somit ist die Kreditkartenbezahlung gesichert, sicher und einfach für den Benutzer.
6. Wer liefert das Bestellte und wohin?
Die Lieferungen für Jessyss werden durch die österreichische Post geliefert, auf die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Die Post liefert normallerweise am Vormittag. Wenn Sie zu dieser Zeit nicht erreichbar sind, können Sie das Paket am nächsten Postamt entgegennehmen.
7. Wann bekomme ich das Bestellte?
Bei Jessyss streben wir nach einer schnellen Lieferung. Die Lieferung dauert 2-4 Tage. Die Lieferungen werden schon am nächsten Tag, nach der Bestellung entsendet. Wenn Sie bis 15.00 Uhr eine Bestellung ablegen, entsenden wir die Bestellung schon am selben Tag. Beachten Sie bitte, dass es am Wochenende und an den Feiertagen keine Lieferung gibt.
8. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 3,95 EUR pro Paket. Wenn Ihre Gesamtsumme 70EUR überträgt, sind die Versandkosten frei. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Kontoüberweisung gibt es keine anderen Kosten.
9. Wie wähle ich ein Artikel aus?
Die Artikelsuche auf Jessyss.com ist sehr einfach, denn alle Artikel sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, womit Sie Ihre Suche eingrenzen (z. B. Hosen, Shirts, Mäntel). Gleichzeitig können Sie Ihre Suche auf Größe, Farbe oder Preis eingrenzen und so die Auswahl verringern. Wenn Sie ein Produkt finden, dass Ihnen gefällt, klicken Sie auf das Produkt und bestimmen Sie die Größe und Farbe (wenn notwendig). Mit dem Klick auf in den Warenkorb legen, danach zur Kassa gehen, bestätigen Sie die Bestellung. Somit ist die Auswahl beendet.
10. Wie wähle ich die Größe aus?
Jedes Produkt ist in verschiedenen Größen verfügbar. Die Größen sind neben dem Artikel aufgelistet. Die Produktgrößen sind normallerweise mit internationalen Bezeichnungen gekennzeichnet (von klein bis groß): XS, S, M, L, XL, XXL. Im Fall, dass Sie sich über Ihre Größe nicht sicher sind, können Sie sich mit der Größentabelle helfen. Diese finden Sie hier.
11. Wie kann ich wissen, dass ich das bekomme, was ich bestellt habe?
Nach der beendigten Bestellung werden Sie auf Ihre vorher angegebene E-Mail Adresse alle Details über Ihre Bestellung bekommen. Überprüfen Sie, dass alles richtig ist und wir werden dafür sorgen, dass sie das Richtige bekommen.
12. Was, wenn mir das Bestellte nicht passt?
Keine Sorgen. Im Fall, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, benachrichtigen Sie uns in 14 Tagen ab der Erhaltung der Ware auf unsere E-Mail Adresse (info@jessyss.com). In 30 Tagen müssen Sie uns das Produkt zurückschicken. Das Produkt muss unbeschädigt und in gleicher Menge zurückgeliefert werden und in der Originalverpackung. Nachdem wir das Paket bekommen haben, werden wir Ihnen die Gesamtsumme überweisen oder für ein anderes Produkt umtauschen.
13. Kann ich das Bestellte umtauschen?
Selbstverständlich. Im Fall, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, benachrichtigen Sie uns in 14 Tagen ab der Erhaltung der Ware auf unsere E-Mail Adresse (info@jessyss.com). In 30 Tagen müssen Sie uns das Produkt zurückschicken. Das Produkt muss unbeschädigt und in gleicher Menge zurückgeliefert werden und in der Originalverpackung. Nachdem wir das Paket bekommen haben, werden wir Ihnen Ihr gewünschtes Produkt schicken.
14. Wie hoch sind die Versandkosten für den Umtausch?
Die einzigen Kosten, die Sie tragen, sind die Postgebührkosten, die auf der Preisliste der österreichischen Post aufgelistet sind.
15. Was kann ich machen, wenn ich eine Reklamation habe?
Wenn Sie eine Reklamation haben, benachrichtigen Sie uns auf die E-Mail Adresse info@jessyss.com. In kurzerster Zeit werden wir Ihnen mit einer Lösung antworten (Umtausch gegen den gleichen Artikel, Geldzurückgabe oder Reparatur).
16. Wie kann ich ihnen vertrauen, dass ich das Bestellte überhaupt bekommen werde?
Bei Jessyss.com legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir Ihre Wünsche erfühlen. Nach der abgegebenen Bestellung werden Sie eine E-Mail mit allen Details über Ihre Bestellung bekommen. Überprüfen Sie, ob der Inhalt stimmt, denn das Paket wird basierend auf Ihre Bestätigungs-E-Mail, die sie bekommen haben, zusammengesetzt. Vor der Absendung überprüfen wir Ihre Daten und den Inhalt des Paketes. Im Fall, dass Fehler auftreten sollten, werden wir die Fehler auf unsere Kosten aufheben.
17. Wie kann ich ihnen vertrauen, dass ich das Bezahlte überhaupt bekommen werde?
Wir sind ein ernstes Unternehmen mit langfristiger Arbeitsweise. Wir sind schon eine lange Zeit auf dem Markt und zufriedene Kunden sind unser Ziel und Erfolg. Dafür arbeiten wir sehr hart. Wir garantieren, dass Sie das Bestellte bekommen werden.