JESSYSS ermöglicht folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarten und Debitkarten
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCard, Visa, Maestro, Discover, American Express, Diners.
Die Zahlung mit Kreditkarten ist in unserem Webshop sicher, weil es den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Wir kooperieren mit PCI DSS Standards (Payment Card Industry Data Security Standards), den uns Braintree by Paypal, registriert bei der unabhängiger Organisation für Normung (ISO) und MSP bei Wells Fargo Bank, N.A., Walnut Creek, CA, ermöglicht.
Gib deine Kartendaten auf unserer Bezahlseite ein. Jessyss verfügt über eine hochmoderne Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung, die deine Kartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt.
Zahlung mit Visa oder Mastercard
Das System prüft, ob die Kreditkarte bzw. Debitkarte an den 3-D-Sicherheitsprogrammen Verified by Visa oder Mastercard SecureCode teilnimmt. Dies sind speziell für diese Kartenarten entwickelte Sicherheitsverfahren, die prüfen, ob tatsächlich der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an einer Transaktion teilnehmen. Ist ein Kreditkarteninhaber über eine der Registrierungsmethoden am 3-D-Secure-Verfahren angemeldet, öffnet sich nach der Eingabe der Kartendaten eine zusätzliche Abfragemaske, die mit Ihrer Bank verbunden ist und dort zusätzlich um Eingabe des "Secure Codes" (ein von Ihnen gewähltes Passwort) bittet. Nur mit dem korrekten Passwort wird die Transaktion durchgeführt.
Wenn deine Kreditkarte für keines dieser Verfahren angemeldet ist, wird die Zahlung ohne weitere Authentifizierung durchgeführt. Mehr Informationen zu den Kreditkarten-Sicherheitsverfahren findest du auf: Verified by Visa oder Mastercard Secure Code.
Zahlung mit American Express
Das System prüft, ob die in der Bestellung angegebene Lieferanschrift identisch mit derjenigen Anschrift ist, die bei American Express als Rechnungsadresse hinterlegt ist (Amex address verification system, kurz "AVS"). Wenn die Adressen nicht übereinstimmen, wirst du in einer separaten E-Mail aufgefordert, die abweichende Lieferanschrift bei American Express hinterlegen zu lassen. Deine Lieferung wird erst nach erfolgreicher Authentifizierung verschickt.
Für alle Zahlungen per Kreditkarte oder Debitkarte gilt: Gutschriften aus Rücksendungen werden immer auf die für den Kauf verwendete Kreditkarte zurückgebucht.
PayPal
Paypal ist ein kostenloses Zahlungsmittel. Du kannst mit Paypal Geld über die Webseite und Apps senden und empfangen. Jeder Gebraucher hat sein eigenes Konto, in das er sich, ähnlich wie bei Online Banking, einloggt. Du kannst Paypal mit deiner Zahlungskarte oder mit Online Banking verbinden. Paypal ist ein Vermittler zwischen einem Online Shop und der Bank, deshalb ist es sicher für beide Seiten. Bei der Zahlung mit Paypal hat nämlich Jessyss keinen Einblick in deine Kreditkarte.
Wenn du Paypal auswählst, wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du noch kein PayPal-Konto besitzt, kannst du ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Gutschriften aus Rücksendungen werden immer auf das für den Kauf verwendete PayPal-Konto zurückgebucht.
Kontoüberweisung / Zahlung per Vorkasse
Die Zahlung per Vorkasse ist eine weit verbreitete und sichere Zahlungsmöglichkeit. Sie ist zuverlässig und bequem. Wenn du Online Banking benutzt, kannst du die Ware gemütlich von zu Hause bestellen und zahlen. Du erhältst unsere Bankverbindung und die Bestellnummer in unserer automatisch verschickten Bestätigungsmail. Du bezahlst den Betrag an das Bankkonto des Webshops Jessyss. Die Referenznummer gleicht der Bestellnummer, zum Beispiel 00 1234567 (wenn die Bestellnummer 1234567 ist).
Bitte überweise den Gesamtbetrag direkt nach deiner Bestellung unter Angabe der Bestellnummer auf folgendes Konto:
Adresse: IME d.o.o., Sentiljska cesta 49, 2000 Maribor, Slowenien
IBAN: BE35 9670 3731 3337 (TransferWise Europe SA)
SWIFT/BIC: TRWIBEB1XXX
Referenznummer/Verwendungszweck: Bestellnummer
Zahlungsfrist: 2 Tage
Wir versenden deine Bestellung, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
Gutschrift aus Rücksendungen werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.
SOFORT Überweisung
1. Was ist SOFORT Überweisung?
SOFORT Überweisung ist ein Online-Bezahlsystem, das sich auf das sichere Bezahlen im Internet spezialisiert. SOFORT ist TÜV-zertifiziert und nutzt die bewährte Onlinebanking-Sicherheitstechnologie mit PIN und TAN.
2. Muss ich mich bei SOFORT registrieren?
Nein, mit SOFORT kannst du ohne Registrierung zahlen. Alles was du brauchst, sind deine Onlinebanking-Daten sowie PIN und TAN. Die Zahlung ist einfach, schnell und sicher.
3. Wie bezahle ich bei JESSYSS mit SOFORT Überweisung?
Klicke unter Zahlungsart auf „Ändern“ und anschließend auf „neue Zahlungsart hinzufügen“, wähle SOFORT aus und speichere es ab
Nachdem du SOFORT hinzugefügt hast, kannst du diese Option bei Bestellabschluss an der Kasse auswählen. Halte bitte deine Onlinebanking-Daten bereit, mit der Bankleitzahleingabe startet der Zahlprozess.
Nach Eingabe deiner Onlinebanking-Daten inklusive PIN bestätigst du deine Überweisung per TAN.
Die Transaktionsbestätigung erfolgt in Echtzeit.
Bitte beachte, dass SOFORT Überweisungen nur in Euro ausgeführt werden können.
4. Ist SOFORT Überweisung auch mit HBCI-Karten möglich?
Nein, SOFORT unterstützt keine HBCI-Karten, sondern funktioniert ausschließlich mit Authentifizierungsverfahren, die auf PIN und TAN (iTAN, SmartTAN und mTAN) beruhen.
5. Ich habe den Überweisungsvorgang abgebrochen und meine Einkaufstasche ist jetzt leer.
Wenn du den Überweisungsvorgang abbrichst, storniert JESSYSS deine Bestellung und deine Artikel verschwinden aus deiner Einkaufstasche. Du bekommst eine E-Mail, die dir den Zahlungsabbruch bestätigt.
Bitte beachte, dass du bei der Zahlungsmethode SOFORT keine Stornierungsoption für deine Bestellung hast.
Auf der Website von SOFORT findest du weitere Infos.
Klarna
JESSYSS akzeptiert Klarna als Zahlungsmethode für Bestellungen, die nach Deutschland oder Österreich versandt werden.
Bedingungen für den Rechnungskauf
Um mit Klarna bezahlen zu können, beachte bitte Folgendes:
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart benutzen zu können.
- Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen.
- Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag auf Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Falls dein Einkauf fehlschlägt, kannst du es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.
Anleitung in 5 einfachen Schritten
Das Bezahlen mit Klarna ist ganz einfach - und so funktioniert es:
Schritt 1 - Wähle Klarna als Zahlungsart aus und gib deine Rechnungs- und Lieferinformationen ein. Keine Sorge, deine Lieferadresse kann von deiner Rechnungs- und Meldeadresse abweichen.
Schritt 2 - Klarna führt dann eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch und überprüft deine Informationen - dies dauert nur wenige Sekunden.
Schritt 3 - Sobald deine Daten verifiziert sind und deine Bestellung autorisiert wurde, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung. Deine Bestellung wird dann an unser Warenlager zur Bearbeitung weitergeleitet.
Schritt 4 - Sobald deine Bestellung in den Versand gegeben wurde, sendet Klarna dir deine Rechnung an deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, um deine Bestellung zu bezahlen. Alle Informationen zur Zahlung sind auf der Rechnung angegeben. Bitte gib den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck an, damit deine Zahlung zugeordnet werden kann.
Schritt 5 - Behalte den Status deiner Rechnung über das Klarna-Portal im Blick.
Du kannst in der E-Mail, die du von Klarna erhältst, gleich sehen, wann deine Rechnung fällig ist.
Anmerkungen und Kontakt zum Klarna-Kundenservice
Klarna ist ein unabhängiges Rechnungsunternehmen. JESSYSS hat keinen Einfluss darauf, ob deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls du weitere Fragen zu deinem Rechnungskauf hast, wende dich bitte hier direkt an den Klarna-Kundenservice.
Bitte beachte, dass die verspätete oder nicht erfolgte Zahlung deiner Klarna-Rechnung deine Bonität negativ beeinflussen kann. Du kannst deine Klarna-Rechnung jederzeit hier im Klarna-Portal aufrufen, um den Überblick zu behalten.
Ich habe meine Klarna-Rechnung nicht erhalten
Deine Klarna-Rechnung wird per E-Mail an deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet, sobald deine Bestellung in den Versand gegeben wurde. Bitte beachte, dass die Rechnung nicht von JESSYSS, sondern direkt von Klarna kommt. Falls du keine E-Mail von Klarna erhalten hast, schaue bitte auch im Junkmail-/Spam-Ordner deiner E-Mails nach, für den Fall dass die E-Mail dorthin gefiltert wurde.
Solltest du deine Rechnung nicht erhalten haben, kannst du sie jederzeit im Klarna-Portal aufrufen.
Wenn du Fragen zu deiner Rechnung hast, wende dich bitte hier direkt an Klarna, der Kundenservice von Klarna hilft dir gerne weiter. Bitte beachte, dass die JESSYSS Kundenbetreuung keine Klarna-Rechnungen versenden kann.
Eine Sache noch...
Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
*Unsere Website enthält Links zu anderen Internetseiten, die von externen Dritten betrieben werden, und deren Inhalte wir unseren Nutzern zugänglich machen möchten. JESSYSS hat keinen Einfluss auf diese Seiten und übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalt oder Verfügbarkeit.